Partner geht feiern wenn man selbst krank ist?

11 Antworten

Kommt drauf an wie schlecht es dem Partner geht.

wegen etwas Halsweh würde ich als Freundin nicht verlangen, dass er es absagt, sondern einfach in meine Wohnung fahren

schlimmer finde ich es, dass ihr da nicht ganz normal drüber reden könnt

Teddy462
Beitragsersteller

Klar können wir reden nur ich kenn ihn mittlerweile und er würd dann vllt sagen ja ok verschieben wir, aber dementsprechend wäre seine Laune dann

Lysandra13  18.04.2020, 09:41
@Teddy462

Ich solltet es soweit auf nach corona verschieben. Eine Anzeige wird teuer

Naja es is corona zeit und ihr wollt eine Party machen denke es is mir komplett egal was ihr beiden assis für eine streiterei habt macht zurzeit einfach garkeine Party

Teddy462
Beitragsersteller

Wir sind zu 4. insgesamt

Wieso absagen?

Der Partner kann ruhig feiern gehen, zumal es ja geplant war

Lass ihn ruhig, er muss dir wegen Halsschmerzen nicht die Hände halten u dich betüteln.

Er geht ja erst heute Abend u gönn ihm diese Auszeit!

Du musst auch nicht auf ihn warten, das klingt schon nach Kontrolle. Geh einfach schlafen oder schau en Film

Er hat immer noch ein Eigenständiges Leben

Teddy462
Beitragsersteller

Ja es ist schon ab heute Nachmittag um 3 deswegen ..

Maleficent666  18.04.2020, 09:39
@Teddy462

Ja und

Dann geh offline wenns dir so wichtig ist,,ihn um dich zu haben...

Käme auf die Schwere der Krankheit an.

Leichter Schnupfen oder eben unwohl sein wäre für mich kein grund meiner partnerin zu verbieten weg zu gehen. Bin ja kein Kleinkind auf das man acht geben muss und ihr den Spaß verderben mag ich dann auch nicht nur weil ich der kranke wäre.

Wenn mein Freundin jetzt aber mit schlimmen Fieber im bett liegen würde und ich mich um sie sorge müsste, da sie eben zu schwach ist dann würde ich eher zuhause bleiben oder umgekehrt hoffen und erwarten, dass sie das auch für mich tun würde. Aber dann eben nur, wenn man wirklich erschöpft im Bett liegt und nichtmehr kann.

Grillen mit Freunden während Corona geht gar nicht.

Fahr in Deine Wohnung und lass Deinen Freund die nächsten 14 Tage da nicht rein.

Wenn mein Mann krank ist, verzichte ich aufs Feiern.