Partner beleidigt mich als fett was soll ich tun oder wie vorgehen?

10 Antworten

ich würde ihn erst mal fragen wie wichtig ich ihm als Person überhaupt noch bin wie er denn auf die Idee kommt so etwas zu sagen wenn du ihm noch wichtig bist wird er dir sagen warum er das getan hat und dann wird man weiter sehen eventuell wird das Ganze auf einer Trennung hinauslaufen müssen wenn er sich nicht ändert weil niemand muss sich beleidigen lassen denn selbst wenn ich einen Partner habe oder auch nicht ich bin immer noch ein eigenständiger Mensch nur weil man eine Partnerschaft hat ist man nicht berechtigt den Menschen zu besitzen mit dem man verpartnert ist.

Hey, ich bin 18 Jahre männlich :)

Kommt zwar doof, dass ich in meinem Alter und als Junge antWorte,  aber du tust mir echt Leid.

Ok, du möchtest dich nicht scheiden lassen...

Das ist schwierig zu sagen, aber guck mal; er beleidigt dich extrem. Er zeigt keine Gefühle und ist nicht für dich da, obwohl du Schwanger bist und noch ein kleines Kind hast. Was ist das denn bitte für ein Mensch? Er soll sich schämen, wirklich, das ist echt das Allerletzte. Er macht Dich von deinem Gewicht, statt von deinem Charakter abhängig. Auch die doofe Bemerkung bezüglich der Kekse... Er verhält sich so, als wenn er mit dir und deinen Kindern garnichts zu tun hätte, hat sich scheinbar nicht im Griff und kennt keinerlei Grenzen...

Wird er auch körperlich gewalttätig?

Was ist dieser Mensch eigentlichfür ein Ehemann und Vater. Ganz klar, ich bin erst 18 und kann da natürlich nich mitreden,  aber ich wüsste nicht wie man noch mehr versagen könnte, schlimmer geht es ja fast garnicht mehr.

Möchtest du wirklich, dass DEINE KINDER mit diesem Mann aufwachsen müssen, der sich für nichts interessiert und sich um nichts kümmert?

LG und ganz viel Kraft wünsche ich Dir. Du bist ganz bestimmt eine gute Mutter, sei Stolz auf dich :)

Und lass dir das von deinem Mann auf keinen Fall mehr gefallen!!!

Würde einfach Schluss machen. Es ist kein Weltuntergang wenn man seine Kinder alleine erzieht, vielleicht kann es sogar besser sein. Schließlich geht es um deine Kinder und um ihre Psyche, solch' einen Mann würde ich meinen Kindern nicht antun wollen.

Ich würde ihm sagen, dass er aufpassen solle, weil ich ihn sonst noch überrollen würde.
Humor, denk ich ist am besten.
Natürlich nicht sehr einfach.
Was bedeutet, dass dir das Thema wichtig ist, du solche Informationen sehr persönlich nimmst, weil du mit dir und deinem Körper nicht im reinen bist.
Liebe dich wie du bist.
Wenn du magst, mach dich fit, trainiere.
und wenn du mal knackig und heiss vor ihm stehst und er beim gaffen sein Mund nicht zubekommt, sagst du ihm auch mal was dummes =)
Steh zu dir, bist bestimmt je süße Maus.

So wie es aussieht, ist ein vernüftiges Gespräch mit ihm nicht möglich. Und ich denke, dass du recht hast, wenn du glaubst, dass er nur noch aus Gewohnheit und wegen der Kinder da ist.

Da gibt es dann nur eine Lösung: Trennung! Das dass gerade jetzt für dich besonders schwer ist, leuchtet ein. Aber du hast doch hoffentlich eine Familie und Freunde, die zu dir stehen, und dir helfen.

Mnbvcxy12345678
Beitragsersteller

Ja, aber ich denke mir, sollte ich mich wegen soetwas  scheiden lassen?

Er ist mir ja nicht fremdgegangen..

Ich denke mir nur...

Wenn ich schlank bin nach der Geburt und gut aussehe, also auch schaffe abzunehmen, wenn er da angekrochen kommt, verdient er mich nicht, denn ich nehme ihn auch so wie er ist und nicht mal so mal so

elinpalo  18.04.2017, 01:51
@Mnbvcxy12345678

Richtig, er verdient dich nicht. Es ist absolut kaltherzig, dich so zu behandeln. Und das, wo du auch noch schwanger bist. Das er bis jetzt nicht fremd gegangen ist, macht die Sache auch nicht besser.