Partner beim Reality shifting?

2 Antworten

Heyy,

1. Nein, komplett falsch... mit den script legst du fest in welche Realität di shiften möchtest, in dieser Realität bist du dnn eben mit der Person zusammen weil sie dich lieben, du zwingt niemanden was auf, dort ist es einfach so. Schließlich schreibst du nicht die Geschichte deiner dr.

2. Du kannst Scripten, dass du bereits in einer Beziehung bist, oder du erlebst es eben selbst wnen du dort bist. Ich schätze mal zweiteres ist schöner, da du dich dann auch selber erstmal in die Person verlieben kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

1) Du kannst alles scripten, weil die andere Person nur der Ausdruck eines bestimmten Wesensaspektes von dir selber ist.

2) Ersteres.

TurtleNoteNate  09.05.2022, 23:29

Was für Wesensaspekt? Die andere Person ist eine echte, eigene Person...

Verofant  09.05.2022, 23:32
@TurtleNoteNate

Eben nicht. Aber die Illusion, das zu glauben, ist zugegebenermaßen sehr verlockend.

TurtleNoteNate  10.05.2022, 01:36
@Verofant

Hast du dich denn mal mit dem Thema auseinandergesetzt? Klingt auf mich nicht so.