Shifting Sprachen?

Oder ist es am Anfang einfacher, bei (in meinem Fall) bei Deutsch zu bleiben?

2 Antworten

Hey! Ich versuche auch seit einiger Zeit zu shiften. Hast du ein Script? Denn alles was du dort niederschteibst wird auch in dieser Hinsicht passieren. Du kannst zum Beispiel hinschreiben : Ich kann die Sprachen: Spanisch Italienisch ,Englisch, Französisch und Deutsch in meiner Dr flüssig sprechen.

Dann musst nur eben unten eintragen welche Sprache in deiner DR gesprochen werden soll.

Da du dich jedoch an das was in deiner DR passiert erinnerst, weiss ich tatsächlich nicht ob du es im Nachhinein verstehst. Ein Versuch ist es wert du kannst es ja später wieder aus deinem script streichen.

Lg

Ja, das ist tatsächlich möglich! Musst es einfach nur ins script schreiben. Ich habe auch Mal gehört, dass wenn man es möchte man die gewählte Sprache dann auch in der DR etwas kann, bin da aber skeptisch, probier's Mal aus!

Zoe2002
Beitragsersteller

Ok, danke ☺️