ist reality shifting gefährlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Nein es ist ganz sicher denn du bestimmst es ja

2. Kommt drauf an denn wenn du nach Hogwarts shiftest ist es genau so wie im Film und wenn du nach Anime shiftest sind die Charaktere genau wie da nur halt 3D (xd)

3.Nein, denn dein Clon wird für dich hier sein, aber du kannst ja Scripten das es sagen kann das du shiftest und in deiner DR kannst du es ja Ihnen sagen würde aber nicht raten

4. Ja. Hab zwar ein wenig gebraucht, aber es war ein ganz schönes Erlebnis

5. Ja. Scripte aber zir Sicherheit das du sie behälst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luana548  19.01.2021, 18:24

Hi

Ich würde voll gerne shiften, aber ich habe Angst, dass ich zum Beispiel das Codewort vergesse und nicht mehr zurückkomme... Kann man das irgendwie absichern? Und eine 2. Frage: Ist mein Klon dann so wie ich, also kann der dann im Haus herumgehen, reden, essen, trinken etc. oder bleibt der einfach dort liegen, wo ich geshiftet bin?

Astronova  21.01.2021, 20:26
@Luana548

Ich habe gescripted das ich mein codeword nicht vergesse und falls ich es ausversehn sagen sollte soll mich eine stimme fragen ob ich zurück will und ich antworte dann mit ja und wenn nicht dann mit nein 2. ja dein klon ist eine version von dir. es redet, geht und macht alles wie du.Natürlich kannst du scripten das dein klon sich verbessert in der schule, keine freundschaften beendet etc wenn du weg bist aber das aussehen verändern geht nicht

Hannah060307  11.01.2021, 17:02

Wie war das als du geshiftet bist? Also hast du alles gesehen wie dus in der CR siehst? Du bist doch nach Hogwarts geshiftet oder? Und wenn ja woher weißt du alles wie zb. wie man Zaubertränke macht oder wie man Zaubert und all sowas halt

Astronova  19.01.2021, 14:11
@Hannah060307

bei meinem ersten mal bin ich in einen anime names my hero geshiftet. da war alles 2D halt so wie in der serie nur die charactere waren halt 3D schwer zu erklären xd Bei meinem 2 mal ein paar wochen später bin ich nach Hogwarts geshifted war aber jedoch nur 1 jahr dort und zwar mein erstes. ich hab gescripted das ich weiß wie man auf den besen fliegen kann, wie ich zaubertränke mache (sonst wäre es zu kompliziert) und das ich zB in die quidditch Mannschaft auch im 1 Jahr aufgenommen werde. es war so wie im Film nur ich dabei war. natürlich kannst du events scripted oder dich entlang einer fanfic aufschreiben was passieren soll. Würde dir auch raten zu scripten das Dumbledore deine Gedanken nicht lesen kann xd Aufjedenfall war es ganz angenehm und spanned. Hab mich mich mit dem golden trio jetzt nicht sofort so richtig angefreundet aber ich gehe auch entlang einer fanfic also wird das noch kommen ;) Hab gescripted das 1 Jahr dort hier eine Woche sei. Letztens bin ich nach Alice in Borderland geshifted und es war eigentlich ganz angenehm. Falls du noch mehr fragen haben solltest frag einfach^^

Hannah060307  23.01.2021, 20:26
@Astronova

Danke für die Antwort😊 Wieviele Versuche hast du gebraucht damit es geklappt hat und in welchen Abständen?

Das ist doch einfach träumen, wenn man eine grosse Phantasie hat?

Mache ich seit Jahren und habe um die 6 Welten mit unterschiedlichen Geschichten.

Deshalb würde ich sagen, dass es nicht gefährlich ist

haanneess  28.12.2020, 14:38

Nein es ist definitiv kein Träumen. Man besucht andere Realitäten, genauso sind wir auch nur in einer Realität.

evanshelyn  22.12.2020, 12:32

Das ist unglaublich! Welche Methode hast du verwendet, damit es funktioniert?

Ideka512  22.12.2020, 12:40
@evanshelyn

Ich habe keine richtige Methode. Überall wo mir gerade langweilig ist oder ich schlafen möchte, kann ich einfach in diese Welt eintauchen