Parship sofort vor abbuchung widerrufen?

3 Antworten

Wenn du die Zahlungsfrist überschritten hast, wirst du Premium getestet haben und den Zeitraum vom möglichen Widerruf ja auch überschritten.

Kann also passieren das Parship auf die Zahlung pocht und du zahlen müsstest.

Hallo, ich habe Parship wiederrufen. Man sollte sich keine Illusionen machen. Wenn man draußen Probleme hat eine Partnerin zu finden ist das auf einem Portal nicht unbedingt anders. Mir berechnete Parship für 2 Tage Nutzung, nach Wiederruf mit Aboalarm, 3,27€. Den restlichen Betrag, knapp 600 €, bekam ich nach 2 Tagen zurück überweisen.

Das fand ich OK so.

Ich habe es bestellt und nach 5 minuten sofort widerrufen
Die widerrufungs frist ist binne 14 tagen ich habe es nach 5 minuten sofort widerrufen