Parkverbot?

2 Antworten

Schraffierte Flächen sind Sperrflächen, wo parken nicht erlaubt ist. wenn da trotzdem jemand parkt und längere zeit dort steht, sollte man die Stadtpolizei oder das Ordnungsamt informieren. Das hättest Du machen können, als derjenige dort stand. Im Nachhinein ist es schwer einen Beweis anzutreten.

Wo Du allerdings Probleme hast reinzukommen, erschließt sich mir nicht wirklich. Da kann ich auf dem Bild keine Behinderung erkennen. Da stören höchstens die Mülleimer die Sicht.

Das ist eine sperrfläche, die darf weder befahren noch geparkt werden