Kärcher k 7.85 drückt nach dem loslassen dess griffteils den Druck in den Zulauf?

1 Antwort

Möglicherweise täuscht du dich. Wenn du den Griff drückst, wird Wasser verbraucht. Dadurch sinkt der Druck im Zulaufschlauch. Sobald du den Griff losläßt, steigt der Druck im Schlauch wieder, und es sieht so aus, als ob Wasser zurückgeflossen ist.

Golomsis
Fragesteller

Hallo Bernd Danke für deine Antwort .

aber mein Zulauf besteht aus einem 1000 Liter Behälter 2m über dem Kärcher und da ist kaum Druck vorhanden!!

Der Schlauch hat schon eine Druckblase bekommen vom Rückschlag .

Gruß Volker