Wie sind die Parkmöglichkeiten beim Bodensee-Stadion in Konstanz?

2 Antworten

Kommt drauf an was du unter viele verstehst. Aber Parkmöglichkeiten gibt es auf jeden Fall und beim Testspiel sind ja sowieso meistens nicht so viele Leute wie bei einem normalen Spiel

Direkt am Stadion ist ein Parkplatz (kostet aber was). Da dieser gleichzeitig als Parkplatz der Badeanstalt dient, kann der allerdings etwas überlaufen sein. Ansonsten sieht es in der näheren Umgebung eher schlecht aus, allerdings kann man im Stadtteil Petershausen sein Auto für 4€ pro Tag in ein Parkhaus stellen und dann mit dem Bus (5S) bis ans Stadion fahren.