Schuhe zum höher springen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist in der Tat so, dass du in unterschiedlichen ein unterschiedliches Gefühl hast. Höher springen wirst du deshalb nicht, aber dennoch verändert es das Training. Probier mal aus Barfuß auf einen Stein zu springen, mit Schuhen und mit Schuhen, die eine dicke Sohle haben. Wenn du ein paar Schuhe zum Vergleich willst schau mal auf http://www.parkourstore.com/produkt-kategorie/parkour-schuhe/

Es kommt nicht auf den Schuh an wie hoch zu springst, sondern allein auf dich selbst. Du kannst es trainieren. Aber der Schuh ist nur für den Grip da 😉

Tristan221
Beitragsersteller

ja gut :)

Spikes
Das sind schuhe mit den du schneller laufen kannst, mit springen-kein ahnung