Parkmöglichkeiten Olympiahalle München
Hallo Leute,
ich und ein Kumpel möchten nächstes Jahr auf ein Konzert in der Olympiahalle gehen. Wir hätten vor, da mit dem Motorrad hin zu fahren. Da kamen jetzt noch ein paar Fragen auf:
-
Wo kann man in der Nähe !Sicher! parken (nicht das jemand die Reifen aufsticht oder ähnliches ;) )
-
Gibt es da irgendwelche Abgasvorschriften?
Mit freundlichen Grüßen,
jojo
2 Antworten
Hi. Also um die Sicherheit Deines Moppeds brauchst dir in München mal gar keine Sorgen machen, egal wo du parkst. Am besten Ihr fahrt zur U- Bahn Haltestelle Olympiapark. Dort ist ein großer Vorplatz mit jeder Menge Fahrradständern, wo jeder seinen Roller oder Motorrad abstellt. Kostenlos natürlich. Von da aus sind es noch bequeme 3 Minuten zu Fuss zur Olympiahalle. Umweltzonen gelten in München für Motorräder nicht :)
Alles Klar Danke :) Die Frage wegen der Sicherheit war nur , weil in unserer (kleinen) Nachbarstadt einfach so viele Idioten unterwegs sind und da dachte ich mir in München sind mehr Menschen und d.h. noch mehr idioten ;)
mfg jojoqwe
Parkharfe.
Beim Mopped ????
Im übrigen: Das ist MÜNCHEN. Die sicherste Großstadt in Deutschland.
-
Danke ;)
-
Ich wusste nicht, wie's in München mit Halteverboten usw. aussieht , normal bin ich immer mit dem Zug rein gefahren
-
Dann ist ja gut, in unserer Nachbarstadt (Kleine Stadt) sind einfach soviele idioten unterwegs ^^
mfg jojoqwe
Nö alles easy. Macht euch kein stress :)