Parkmöglichkeiten Olympiahalle München

2 Antworten

Hi. Also um die Sicherheit Deines Moppeds brauchst dir in München mal gar keine Sorgen machen, egal wo du parkst. Am besten Ihr fahrt zur U- Bahn Haltestelle Olympiapark. Dort ist ein großer Vorplatz mit jeder Menge Fahrradständern, wo jeder seinen Roller oder Motorrad abstellt. Kostenlos natürlich. Von da aus sind es noch bequeme 3 Minuten zu Fuss zur Olympiahalle. Umweltzonen gelten in München für Motorräder nicht :)

jojoqwe
Beitragsersteller

Alles Klar Danke :) Die Frage wegen der Sicherheit war nur , weil in unserer (kleinen) Nachbarstadt einfach so viele Idioten unterwegs sind und da dachte ich mir in München sind mehr Menschen und d.h. noch mehr idioten ;)

mfg jojoqwe

Billmo  30.08.2014, 00:28

Nö alles easy. Macht euch kein stress :)

  1. Parkharfe.

  2. Beim Mopped ????

Im übrigen: Das ist MÜNCHEN. Die sicherste Großstadt in Deutschland.

jojoqwe
Beitragsersteller
  1. Danke ;)

  2. Ich wusste nicht, wie's in München mit Halteverboten usw. aussieht , normal bin ich immer mit dem Zug rein gefahren

  3. Dann ist ja gut, in unserer Nachbarstadt (Kleine Stadt) sind einfach soviele idioten unterwegs ^^

mfg jojoqwe