Kennt jemand gute Möglichkeiten zum Parken beim Zenith?

1 Antwort

Leider gibt es da in der Nähe fast keine Parkplätze. An der Lilienthalallee gibt es viel zu wenig Parkplätze und auch die angrenzenden Straßen sind sofort gefüllt. Informiere dich mal ob das Parkhaus des M.O.C. zu dieser Zeit geöffnet hat, wenn ja sollte man dort jedenfalls einen Platz bekommen. Preise kenne ich jedoch nicht.

Wenn du kostenlos parken willst musst du evtl. auf die andere Seite der Heidemannstraße ausweichen, in der Siedlung rund um die U-Bahn-Station "Kieferngarten" wirst du sicher etwas finden. Von dort läuft man jedoch so an die 10 Minuten bis zum Zenith.

Viel Spaß aufm Konzert!