Kennt jemand gute Möglichkeiten zum Parken beim Zenith?
Hallo! Und zwar bin ich nächsten Monat bei einem Konzert in München im Zenith (Freitag). Ich hab mich natürlich schlau gemacht wie es mit den Parkmöglichkeiten aussieht und viele bemängeln die anzahl der Parkplätze dort. Meine Frage nun: Kennt jemand günstige Parkplätze in der nähe des Zenith (Die betonung liegt auf günstig! Mir wäre es recht wenn die Parkkosten auf ein minimum beschränkt wären.) Danke im vorraus.
2 Antworten
Leider gibt es da in der Nähe fast keine Parkplätze. An der Lilienthalallee gibt es viel zu wenig Parkplätze und auch die angrenzenden Straßen sind sofort gefüllt. Informiere dich mal ob das Parkhaus des M.O.C. zu dieser Zeit geöffnet hat, wenn ja sollte man dort jedenfalls einen Platz bekommen. Preise kenne ich jedoch nicht.
Wenn du kostenlos parken willst musst du evtl. auf die andere Seite der Heidemannstraße ausweichen, in der Siedlung rund um die U-Bahn-Station "Kieferngarten" wirst du sicher etwas finden. Von dort läuft man jedoch so an die 10 Minuten bis zum Zenith.
Viel Spaß aufm Konzert!
Es gibt einen Parkplatz in der Lilienthalallee 26 und das MOC Parkhaus in der Lilienthalallee 40.