Parkettpflegemittel auf Holztreppe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die POLIBOY Parkett Pflege kann als Wischpflege verdünnt gut für Holztreppen genutzt werden. Ein Purauftrag der Parkettpflege sollte auf der Treppe allerdings vermieden werden, dadurch kann es tatsächlich rutschig werden. Wenn es etwas natürlicher sein soll empfehlen wir die POLIBOY Bio Parkettpflege, diese besteht zu 100% auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe. Das Produkt ist nach Nature Care Product Standard zertifiziert und als Wischpflege für Holzböden sowie Holztreppen geeignet.

Super für die Holztreppe eignen sich auch die POLIBOY Parkett Laminat Feuchttücher.

Ankiii1007
Beitragsersteller

Oh eine Antwort von Poliboy persönlich, welch Ehre, Danke

Da ist Vorsicht geboten, solche Mittelchen können die Treppe rutschig machen und für einen ungewollten Freiflug sorgen.