Wie entferne ich Doppelklebeband von einer Holztreppe

7 Antworten

Hartnäckige Kleberreste bekommt man auf jedenfall mit Speiseöl und einem Lappen weg. Das Öl wird aber wohl auch etwas in das Holz eindringen wenn keine Farbe darauf ist.

Hab ich vor kurzen noch im TV gesehen.. Also da musst du einfach spüllmittel drauf machen und dann einwirken und dann bisschen scheuern und fertig :D

das schwer nach 15 jahren. vllt wirklich mal mit heißluft versuchen, wie die anderen sagen

versuchs mal mit wasser, spitzen fingernägeln und wenn das nicht geht die beste methode föhnen