Parken Flughafen München?

3 Antworten

Das ist richtig, aber du bist sorgenbefreit. das Auto steht zuhause sicher in der Garage. und Parken am Flughafen ist entweder teuer oder unpraktisch d.h. weitere Wege etc. Der Farhrservice bringt euch direkt bis ans Terminal.

Wenn du eine direkte Bahnverbindung hast würde ich diese auch nutzen. Die Preise für Parkplätze direkt am Flughafen sind geisteskrank. Und Finger weg von vermeintlich günstigen Parkplätzen in der Umgebung wo man den Schlüssel abgeben muss.

Wenn das Kind flugfähig ist dann ist es auch zugfähig 😁

Guten Morgen,

am Flughafen München gibt es verschiedene Parkmöglichkeiten. Direkt am Terminal ist es teurer, etwa 159 € für 8 Tage. Weiter entfernt gibt es günstigere Parkplätze mit Shuttle-Service, wie P41 für ca. 89 € und P81 für ca. 69 €. Private Anbieter in der Nähe bieten oft noch bessere Preise. Es lohnt sich, online nochmal zu vergleichen und im Voraus zu buchen, um den besten Preis zu sichern, guten Flug! ✈️

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie