parken (auto richtig einschätzen?)?

2 Antworten

Nun also. Meine Erfahrung ist da recht simpel; du musst dein Auto kennen (lernen), es beim Einparken einschätzen können. Gibt es keine Elektronik als Hilfe? Den zweiten Seitenspiegel auf den Randstein einstellen. In der Stadt sehe ich es gelegentlich auch ganz gut in einer Schaufensterscheibe (Also den Vorgang beim Einparken). Das klappt schon alles, braucht eben nur etwas Zeit und Übung. Gute Fahrt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übung, Übung Übung! :)

Kleiner Trick (sofern möglich): Wenn Du vor z.B. Schaufenstern einparkst, kannst Du die quasi als Spiegel benutzen ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Telmo125
Beitragsersteller

haha ja stimmt schon