Parken auf Kundenparkplatz für Vorstellungsgespräch?

3 Antworten

Wie schon verschiedentlich erwähnt, ist das Parkieren nur während der Dauer des Einkaufs erlaubt.

Du könntest jedoch auch dem Filialleiter von Rewe dein Problem schildern und höflich anfragen, ob du ausnahmsweise auch nach dem Einkauf während der Dauer des Vorstellungsgesprächs dort parkieren darfst. Wenn du Stammkunde in diesem Geschäft bist, wird er sicherlich ein Auge zudrücken und dir erlauben, für einmal dein Auto auch ausserhalb der Einkaufszeit dort abzustellen.

Streng genommen ist das nicht erlaubt.

Ich sehe da aber kein Problem, solange das nicht ein Parkplatz mit diesen blauen Zeichen und Überwachung ist.

Da kommt dann gerne mal ein Brief mit utopischen Kosten :)

Nur für die Zeit des einkaufend. Ausnahme du hast bei Rewe das Vorstellungsgespräch