Paris teurer als die Schweiz?

4 Antworten

Das hängt davon ab was du mit Schweiz meinst. Wenn du in Zürich bist wird Paris minimal günstiger sein. Natürlich gibt es in Paris Ecken wo ein Bier 15 Euro kostet, aber da muss man ja nicht hingehen. Im Gegensatz zu Zürich kann man in Paris auch locker für 13 oder 14 Euro etwas sehr gutes Essen gehen, allerdings sind das dann eher Geheimtipps.

Paris ist ein wenig teurer als die Schweiz, London ist etwa gleich ;P Kommt aber drauf an wo du dein Geld ausgeben willst, Champs Elysee ist teurer als Biomarkt in der Schweiz ;)

Man kann doch ein ganzes Land nicht mit einer Stadt vergleichen. In Deutschland ist es doch im Osten auf dem Land auch viiiiiiiiel billiger als irgendwo in einer Stadt wie München. Münnchen ist teuer.