Parfum-Website verklagen wegen Betrug?

4 Antworten

Du hast nicht alles gelesen. Es gibt einen eindeutigen Hinweis, daß es nur Nachahmerparfums sind.

Die Parfüm-Marken gezeigt dienen hier allein für Vergleich. Marken gehören ihren Eigentümern, wir sind keine Händler ihrer Warenzeichen, und wir sind keine Inhaber ihrer Lizenzen. Alle auf der Seite gezeichneten Duftstoffe dienen als eine Inspiration und veranschaulichende Beschreibung des Produktes selbst, um es eine einfachere Annäherung an den Kunden, alle in Befolgung von vergleichenden Marktregeln und Praxen zu machen.

wo steht auf der Seite , das es sich um Originalware handelt ? Kein Impressum, Kontaktaufnahme nur per Mail möglich, oder anrufen in den USA, nicht sehr vertrauenswürdig

Metallmund98
Beitragsersteller

Na. Da sind die Verpackungen ja abgedruckt.

Ich konnte ja wählen, welches Parfum ich haben möchte. Da habe ich dann ja zB Lady Million oder Gucci Bloom ausgewählt und dachte somit ja, dass ich diese Gerüche erhalten werde.

Sonst hätte ich ja garnicht bestellt, wenn irgendwo stehen würde dass es nicht der Geruch ist.. ich hab starke Atemnot momentan mir ist kotzübel, mir geht es garnicht gut ..

Leisewolke  25.06.2020, 18:40
@Metallmund98

bei mir sehen die einen Parfumflakons alle grünlich aus und die anderen mehr so rosa , dazu die Bezeichnung PRE 14 oder 18 , von Marken sehe ich das nichts auf der Seite , sorry Und ausserdem lese ich :...Alle auf der Seite gezeichneten Duftstoffe dienen als eine Inspiration und veranschaulichende Beschreibung des Produktes selbst, um es eine einfachere Annäherung an den Kunden, alle in Befolgung von vergleichenden Marktregeln und Praxen zu machen... Noch mal nix Original

Wir alle wissen nicht was auf deren homepage steht....

Deswegen kann es Betrug sein, muss es aber nicht, wenn irgendwo im Kleingedruckten darauf hingewiesen wurde.

Metallmund98
Beitragsersteller

Nein. Wurde es nicht.

Habe alles gelesen.

Leisewolke  25.06.2020, 18:42
@Metallmund98

mag sein das du alles gelesen hast , jedoch hast du den Satz: Alle auf der Seite gezeichneten Duftstoffe dienen als eine Inspiration und veranschaulichende Beschreibung des Produktes selbst, um es eine einfachere Annäherung an den Kunden, alle in Befolgung von vergleichenden Marktregeln und Praxen zu machen. nicht richtig interpretiert

Metallmund98
Beitragsersteller
@Leisewolke

Ja. Wer soll dass denn auch schon verstehen? Egal ich hab mich abreagiert, trotzdem könnte ich die Seite verklagen weil meine Familie schon so im öffentlichen Leben steht und ne Reichweite hat

Aber ich hab vllt auch überreagiert weil ich habe echt keine Luft mehr bekommen, die Gerüche waren so intensiv, obwohl ich nur einmal getestet habe auf meinem Handrücken.

Ich war auch duschen und rieche immernoch ein wenig danach, der Geruch hat mich wahnsinnig gemacht ..

Les dir die Nutzerbedingungen bis zum Ende durch. Dort steht ausdrücklich dass diese eau de Parfüms von den Originalen "inspiriert" wurden. Keine Chance auf Rückgabe.zudem wäre der Gerichtsstandort USA. Find da Mal einen Anwalt mit Zulassung. Für 90_€

Metallmund98
Beitragsersteller

Ich habe es durchgelesen.

Bei mir stand sowas garnicht dass es nicht die Original-Düfte sind!!!!!

Metallmund98
Beitragsersteller
@Metallmund98

Dass sind Betrüger. Ist mir egal, ich werde Sie verklagen! Die haben sich mit der falschen angelegt!!!

Meine Tante ist Anwältin!!!+

UnterhaltungNRW  25.06.2020, 20:11
@Metallmund98

Mit USA-Zulassung ? Klar sind das Betrüger. aber halt wie immer im "Kleingedruckten" drauf hingewiesen

Hier das Original:

Die Parfüm-Marken gezeigt dienen hier allein für Vergleich. Marken gehören ihren Eigentümern, wir sind keine Händler ihrer Warenzeichen, und wir sind keine Inhaber ihrer Lizenzen. Alle auf der Seite gezeichneten Duftstoffe dienen als eine Inspiration und veranschaulichende Beschreibung des Produktes selbst, um es eine einfachere Annäherung an den Kunden, alle in Befolgung von vergleichenden Marktregeln und Praxen zu machen.