33ml Parfüm?
Hallo zusammen :)
eine Arbeitskollegin kam gestern mit einer Tüte voller Namenhafter Parfüme (Chanel, Lacoste,....). Sie erzählte das eine Bekannte bei Douglas arbeitet und an diese Parfüme ran kommen würde. Die Verpackung ist schmal und die Flakos alle wie Sticks und 33 ml. Sie versicherte mir das alles Original ist. Sie würde das Geld was es als „Gewinn“ rauskommt
an einen Wohltätigen Zweck Spenden.
15€ wollte sie pro Parfüm.
Jetzt meine Frage (Goggle verrät nicht viel); sind diese Wirklich Originale oder wurde ich mächtig angeflunkert? Und wenn es Originale sind wo kann man diese den kaufen?
3 Antworten
Hört sich nicht ganz legal an^^
Ansonsten kann es sowas schon geben.
Naja die meisten 33ml "Proben" sind fälschungen.
Eine Probe ist meist um die 5ml.
Es gibt weder von Douglas noch von irgendeinem Markenhersteller 33ml Flakons, diese sind IMMER Fake. Keine Proben, keine Tester, keine "Auffüller"... einfach nur Fakes! Es gibt manchmal 10ml Travel-Sprays das steht dann neben der Milliliter Angabe "0,33 FL.OZ" (10 Milliliter = 0,33 Unzen) und die Fälscher haben es halt vertauscht, da sieht man auch wie viel Mühe die sich geben mit den Fakes 😂
Das ist wie auf dem Polenmarkt , man bekommt nie das was draufsteht !
Also es gibt von z.B. Douglas wirklich solche 33ml „Proben“? Sie sagte das wären die „Aufüller“ 😬