Parfum in der schule?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher kann es Schüler geben, die das stört. Das weiß man vorher nicht. Wie du selbst schon angemerkt hast, sollte man sich für einen Duft entscheiden, der für die Schule geeignet ist. Darauf wird sicher nicht jeder Rücksicht nehmen, sollte man aber. Ich trage manche meiner Düfte zum Beispiel auch nicht im Büro, weil sie viel zu intensiv sind. Coach for Men kann man nach meinem Empfinden jedenfalls gut in der Schule tragen und das auch jederzeit. Ist ein guter Alltagsduft, der nicht aufdringlich ist.

Guter Duft an einer Person ist immer angenehm.

Ich finde es sogar sehr nice, aber man darf nicht zu viel auftragen. Ich mag es nämlich immer herauszufinden was jemand trägt und dann zu fragen ob ich richtig lag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2022 - Englisch/Geschichte LK

Ja. Könnte natürlich manche stören. Es gibt da sehr geruchsempfindliche Menschen und welche mit Duftstoffallergie. Daher eher was leichtes. Nichts was man schon 5 Meter neben dir riecht.

Solang du keine halbe Flasche auf dich kippst