Dior Homme Meinung?

1 Antwort

Keine Ahnung ob es zu dir passt.

Wichtig ist das du dich selbst gut riechen kannst. Ich finde Dior Homme als eines der besten Parfüms für Männer das es gibt.

Vorteil: nicht jeder dahergelaufene trägt diesen Duft. Das macht es schon besonders :-)

Ähnlich gut ist Bulgari Black oder Antidote von Viktor und Rolf - allesamt eher schwer und damit für Herbst Winter geeignet.

Im Sommer empfehle ich Jil Sander Sun oder Intense von Issey, nebst Klassiker von Gaultier.

Der Rest ist Massenware und man will nicht so riechen wie die Massen^^

Ein Duft unterstreicht die Persönlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

boym15
Beitragsersteller

also findest, dass Dior Homme auch eher für den Winter gemacht ist? woher hast du diese Infos? möchte auch so viel darüber wissen😉

verreisterNutzer  20.10.2018, 10:06
@boym15

Ich finde schwere, kräftige, intensive Düfte sind eher etwas für Herbst und Winter. Die leichten sind für die kalte Jahreszeit nicht geeignet. Man kann sie auch im Sommer tragen, fuchtelt aber ständig rum, weil Bienen es genauso geil finden wie man selbst.

Erfahrung nennt man die Infos - die sind aber auch wiederum sehr individuell. Wenn ich ein Parfüm kaufe schließe ich beim riechen immer die Augen und warte ab was in meinem Kopf passiert. Wenn nichts passiert, kaufe ich es auch nicht. Ich achte auf die erste Assoziation die mir in den Kopf kommt.

Interviewe doch einfach mal eine Fachverkäuferin bei Douglas. Die sind meistens gut geschult.

boym15
Beitragsersteller

OK danke👍