Suche Parfum Großhändler. Nur Original

7 Antworten

Hallo, haben Sie/hast du inzwischen irgendwelche seriöse Parfüm-Großhändler gefunden? Ich bin auch auf der Suche nach Parfüm-Großhändler allerdings melden sich in den meisten Fällen nur unseriöse Händler die nur Ihre Emailadresse zurück lassen und teilweise um Mitternach sich melden...hast du ja gestern auch eine Antwort von gewissen hartel@......bekommen. Sehr kurios dass es Großhändler gibt die nicht einmal eigene Internetseite haben. Hast du inzwischen mehr Erfahrung gemacht und kannst du mir Tips, Adressen, Preislisten geben?? Danke!

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir uns als zuverlässigen und vor allem seriösen Großhändler für Parfume vorstellen. Wir handeln ausschließlich mit originalen Düften, original verpackt und verschweisst.Sollten Sie gute Kontaktmöglichkeiten haben, ein Wiederverkäufer oder Händler sein, dann sollte unser Angebot für Sie interessant sein. Sie können gerne Proben bei uns bestellen um sich von der Qualität zu überzeugen. Unser Ziel ist es dennoch nicht Einzelabnehmer zu beliefern.

Wir haben ständig Lagerware die Abholbereit vorliegt. Folgende Artikel sind kurzfristig lieferbar:

PACO RABANNE One Million Carolina Herrera 212 MEN Calvin Klein CK ONE ARMANI Acqua Di Gio Cologne BURBURRY TOUCH FOR MEN BURBURRY TOUCH FOR WOMEN BURBURRY BRIT--White BURBERRY BUEBERRY BRIT SHEER-- Red BURBERRY BIRT --black ESCADA OCEAN COUNGE ESCADA MOON SPARKLE CHANEL ALLURE Sensuelle MONT BLANC Mont Blanc DIOR J'ADORE(Gold)

Wir sind an guter seriöser Zusammenarbeit interessiert. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann kontaktieren Sie uns bitte unter der u.g. email Adresse. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

email: info@solarius24.com

Era79  12.12.2021, 16:33

Hallo ich bin interessiert an ihre Produkte

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir uns als zuverlässigen für Perfume vorstellen. Wir handeln ausschließlich mit originalen Düften, original verpackt und verschweisst. Sollten Sie gute Kontaktmöglichkeiten haben, ein Wiederverkäufer oder Händler sein, dann sollte unser Angebot für Sie interessant sein. Sie können gerne Proben bei uns bestellen um sich von der Qualität zu überzeugen. Unser Ziel ist es dennoch nicht Einzelabnehmer zu beliefern. Ziel soll sein pro Kunden einen Mindestumsatz von 50 Stück pro Monat umzusätzen. Natürlich sind Staffelpreise bei höheren Abnahmen möglich.

Wir haben ständig Lagerware die Abholbereit vorliegt. Folgende Artikel sind kurzfristig lieferbar:

PACO RABANNE One Million Carolina Herrera 212 MEN Calvin Klein CK ONE ARMANI Acqua Di Gio Cologne BURBURRY TOUCH FOR MEN BURBURRY TOUCH FOR WOMEN BURBURRY BRIT--White BURBERRY BUEBERRY BRIT SHEER-- Red BURBERRY BIRT --black ESCADA OCEAN COUNGE ESCADA MOON SPARKLE CHANEL ALLURE Sensuelle MONT BLANC Mont Blanc DIOR J'ADORE(Gold)

Wir sind an guter seriöser Zusammenarbeit interessiert. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann kontaktieren Sie uns bitte unter der u.g. email Adresse. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Email: info@solarius24.com

Ich kann dir Parfümkauf ab Werk vermitteln ... Originaldüfte von zb. HEidi Klum, Markus Schenkenberg, Michael Schumacher, Leona Lewis uvm

nneki  22.05.2014, 12:37

Hallo, ich suche nach kontakten für parfüms ab werk bitte setzen sie sich mit mir in verbindung um alles weitere zu besprechen.

neki86@arcor.de

Lg

hallo, ich kaufe bei meine düfte seit einiger zeit bei duftolina ein, soviel ich weiß haben die auch eine preisliste für wiederverkäufer. frag einfach mal nach. duftolina@t-online.de