Was von Unterschied ist zwischen Eau de Parfum und Parfum?

2 Antworten

Dass hat was mit der Mischung des Parfüms zu tun ,je niedriger der Alkohol Gehalt ist desto intensiver ist der Parfum . Die Prozentangaben kannst du googeln eu de Parfum ist eher hoch im Gegensatz zu eu de toilette.

Lukas  27.11.2021, 06:22

Allerdings ist es beim Eros so, dass der Duft auch in eine ganz andere Richtung geht, wenn man EdT mit EdP miteinander vergleicht. Mir zum Beispiel gefällt das EdP besser. Das EdT ist zu süß. In manchen Fällen kann man tatsächlich davon sprechen, dass der Duft lediglich intensiver ist, wenn er als EdT und EdP angeboten wird, aber hier ist das nicht so.