Grosshändler für Parfum Dupes?
Hallo zusammen und zwar würde ich mich gerne selbstständig machen mit Parfum Dupes. Ich sehe auf TikTok immer wider Personen die einen eigenen Online-Shop mit Parfum Dupes anbieten, leider habe ich keine Ahnung zu welchem Preis und wo bei welchem Grosshändler die Personen die Dupes einkaufen. Kann mir vielleicht irgendjemand ein paar WebShop Adressen nennen wo man solche Dupes vorallem arabische bestellen kann?
Ich danke im Vorraus für eine Antwort.
1 Antwort
Ganz ehrlich... Wenn du diese Informationen nicht selbst herausfinden kannst, dann bist du noch längst nicht soweit, einen eigenen Online-Shop überhaupt ins Auge zu fassen.
Ich würde mich erstmal im Netz umschauen, wieviel Online-Shops für Dupes es gibt. Die Konkurrenz beschnuppern. Es gibt einige sehr etablierte Shops (z. B. Eclat). Selbst Rossmann und DM bieten Dupes bekannter Düfte an. Um bei einem derart gesättigten Markt mithalten zu kommen bzw. um dich überhaupt erst etablieren zu können, müsstest du etwas bieten, was nur du bietest. Auch die Kosten und nach Kalkulation dieser die Preisfindung spielen eine wichtige Rolle.
Dann käme noch der unvermeidliche Behördenkram hinzu: Du müsstest ein Gewerbe anmelden, Steuern abführen. Wenn du Waren aus dem Ausland kaufst, fallen Zölle an. Du müsstest mit ausländischen Händlern verhandeln...
Einen Online-Shop macht man (vor allem, wenn man davon leben möchte...) nicht einfach mal nebenbei. Wo lagert die Ware, die man verkaufen möchte, die Packmittel, der Schreibkram, Werbung ....
Wenn man sich über das grobe Gerüst seine Gedanken gemacht hat, geht's in die Feinheiten. Aber wenn du dir das mit der Selbständigkeit wirklich so unbedarft vorstellst, dass jeder mit einem solchen Online-Shop erfolgreich sein wird, wenn es ein TikToker mit Glück und den nötigen Biss geschafft hat, dann bist du verträumt.
Wenn es scbon 100 Dupe-Shops gibt, dann braucht es keine Nr. 101. Denke vielleicht noch mal darüber nach.