Parfum geschenkt bekommen, was ich nicht mag?

5 Antworten

hm also ich persönlich würde es wenn ich es zb von meinem freund bekommen hätte trotzdem hernehmen aber halt nur wenn ich was mit ihm mache und auch nicht so oft.

aber wenn es von ner Freundin ist zb dann würd ich es weiterverschenken die würde das wahrscheinlich gar nicht merken und wenn sies merkt dann würd ich sagen ist schon leer haha.

also das sind ja super kleine notlügen die nur zur schonung der Person sind die sind ok finde ich.

man könnte aber wenn es zb von der mutter oder einer Freundin ist auch sagen hey sry des taugt mir nicht so magst dus selber hernehmen ?

Sage ihr es ehrlich.. Oder du benutzt es trotzdem zur Liebe dieser Person.. Das musst du entscheiden :-)

Verkaufe es bei Ebay Kleinanzeigen.

Verkauf oder verschenk es!