Freundin Parfum schenken aber welches?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also Parfums zu verschenken ist schon richtig schwer, denn der Geschmack ist sowas von individuell! Aber ein Tipp: Schreib dir die Parfums auf, die sie schon hat und vor allem gerne trägt und dann lässt du dich in der Parfumabteilung beraten, welche Düfte ähnliche Noten und Nuancen haben (herb, floral, ...)

Oder vielleicht ist ein Lieblingsparfum von ihr schon fast leer, dann kannst du ihr das nachkaufen

Oder kauf einfach einen Duft, der dir zusagt - denn es gefällt ihr dann sicher auch, wenn sie weiß, "sie schmeckt dir" ;)

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung

Da jedes Parfüm an jeder Frau anders riecht:

Hole Dir einen Gutschein in einer Parfümerie und lege den in den Kalender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

NussVogel
Beitragsersteller

Gute Idee danke!!

Guten Morgen, preiswerte Parfüms bekommst Du im DM, bei Avon, Douglas usw.

Persönlich mag ich Nina Ricci - Moschusdüfte. Vielleicht kannst Du dich ja mal beraten lassen um einen neutralen Duft zu bekommen, lieben Gruß

NussVogel
Beitragsersteller

vielen dank

Tarniabur  22.11.2019, 08:52
@NussVogel

viel Erfolg und hoffe dass du das richtige findest, lieben Gruß

Ich z.B mag etwas süßeres wie von ariana grande sweet dream, es ist klein rosa und hat ein süßes Accessoire. Du kannst sie auch fragen indem du ihr sagst du würdest gerne ein pärchen qiuz machen und fragst dann was ihr lieblingsparfum ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso schenkst du ihr nicht ein Gutschein für eine Parfümerie?

Ich habe zu Hause mindestens 10 volle Parfums die ich mal Geschenkt bekommen habe aber nie brauche. es hat noch nie jemand mein Geschmack getroffen auch menschen die mich sehr gut kennen.