Kann ich einen Duft zurückbringen, weil er mir nicht gefällt?

7 Antworten

Ich denke schon, dass du es zurückbringen kannst ( wenn es noch nicht benutzt wurde). Wahrscheinlich bekommst du aber kein Bargeld, sondern einen Gutschein, mit dem du dir ein neues Parfum aussuchen kannst.

Hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte;)

LG

Wenn du den Kassenbon hast, kommt auf das Geschäft drauf an, ob die es zurücknehmen. Denke aber nicht.

pointlessx
Beitragsersteller

Und was wäre, wenn ich sagen würde das Parfum hätte meine Haut gereizt? Ich weiß, das wäre gelogen aber dann wäre es mein Recht das Produkt umzutauschen.

wenn es original verpackt ist, also das ganze plastik ausenrum noch hat, ja - ansonsten nehmen sie es nicht zurück !

Wenn das Parfum schon benutzt wurde, wird dieses aus hygienischen Gründen nicht zurückgenommen. Du kannst es aber privat als gebraucht verkaufen (z. B. bei eBay).

Die Freundin wird den Duft an Dir vermissen . Bitte sie , einen Umtausch mit Dir zusammen + mit der Quittung zu versuchen . Warum flunkern ?  Eventuell behält sie das Parfüm für sich , und kauft  Dir Deinen Lieblingsduft!