beliebtestes Parfum - oder überhaupt keins?

2 Antworten

Sicher ist Parfum bei manchen angesagt, bei manch anderen wiederum nicht. Es gibt haufenweise Parfums, die beliebt sind. Sich nach der Beliebtheit eines Parfums zu richten, ist im Grunde aber sinnlos, weil Geschmäcker sowieso verschieden sind. Kein Parfum wird jedem gefallen und am Ende muss es dir zusagen. Mir persönlich sind Parfums lieber, die keine allzu hohe Bekanntheit haben. So hat man einen Duft, den nicht gefühlt jeder Zweite trägt bzw. besitzt.

Aber wenn du mal einen Blick auf beliebte Parfums werfen möchtest, dann kannst du beispielsweise bei Parfumo vorbeischauen. Bei Parfumo handelt es sich um eine Parfum-Community, in der du Informationen zu sämtlichen Düften findest. Unter anderem gibt es dort auch Toplisten für Parfums.

Bei den Herrenparfums sind auch einige Parfums dabei, die ich trotz der Tatsache, dass diese mit am beliebtesten sind, nicht mag. Ich würde mir an deiner Stelle eher Parfums aus einer bestimmten Duftrichtung anschauen. Man kann halt auch nicht wirklich etwas empfehlen, wenn man nicht weiß, was für Düfte du magst. Etwas zu empfehlen, nur weil es bei einigen beliebt ist, ist nicht sonderlich hilfreich.

Ei guter Duft geht immer. Ich persönlich verwende das eher selten.