Parfümgeruch im Zimmer?

2 Antworten

Habe die dutzen weiße eingebaut, ist z.b. von Febreeze.

Ein Gerät das in frei wählbaren Abständen Duft frei setzt. Hat aber 3 Nachteile.

1. Der Duftstoff ist in einer Druckdose, genau wie in einem Deo. Du must Also ein Behältnis haben das genau passt.

2. Ist das zu intensiv. Wenn man es auf alle 30 min ein stellt, hat man eine Dunstwolke die langsam schwächer wird bis man nichts mehr riecht. Dann wird wieder Extrem zugemieft. Also kein leichter gleichmäßiger Geruch.

3. Nach 5 min riechst du es selbst nicht mehr.