Parasitenbefall beim hamsterkäfig?

3 Antworten

Kontrolliere mal deinen Hamster . Ich gehe von Haarlingen aus. Nehm ein paar der du ger auf Tesa und legst es in puren Alkohol rein. Der Tierarzt wird dann gucken können was das ist

alles Reinigen, Saugen, waschen, muss man halt mehrmals machen...
Ein paar tage lang hintereinander, dann noch einmal die Woche, bis halt keine mehr da sind. Meistens gibt es bei Milben am Anfang eine Grosse "Invasion", dann lässt es aber nach....Viel Glück

Am besten nimmst du einen Klebestreifen und fängst damit ein paar der Tiere, dann kann dein Tierarzt die Art bestimmen und dir sagen was am besten zu tun ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung