Parasite Eve II?

2 Antworten

Ja, gibt es. Habe in letzter Zeit auch ein paar Klassiker gespielt. Unter anderem Legend of Legaia und Resident Evil 3. Ich kann ePSXe sehr empfehlen. Damit kann man entweder ISO-Abbilder spielen, oder direkt die Original CD ins Laufwerk legen, und am PC spielen.

Pryro
Beitragsersteller

Danke die schnelle Antwort. Ich probier es mal aus.

Christi88  12.09.2019, 18:12
@Pryro

Kein Problem. Im großen und ganzen ist die Installation einfach. Es gibt aber 1-2 Dinge, an denen einige Leute hängen bleiben. Hier ist ein ganz nettes Video, wo alles gut erklärt wird: https://www.youtube.com/watch?v=zCRVnslkf6k

Zumindest wenn du Englisch gut verstehst. Wenn nicht, sind dir die Links in der Beschreibung immernoch nützlich.

Das wüsste ich auch gerne, auch den ersten teil würde ich gerne wieder durchzocken :D