Paranormale Erscheinungen? HILFE!

12 Antworten

Hi, 1. Also das mit den Geräten,TV, Messer usw. das ist nur ein sehr alter und schlechter Witz, und zwar von Dir oder jemanden anderen der Dich verarschen will. Sowas gibts nicht!!! Es habe schon viele versucht solche Geschichten zu verbreiten aber ledier, wenn man diesen Phänomenen professionel nachgeht, stellt man entweder nix fest, oder man erkennt eine psychische Erkrankung der Beteiligten die es selber Künstlich gamcht hatten. Es gibt bis heute kein Lupenreinen Nachweis, dass sowas wie du schreibst passiert.

  1. Zu Gedanken und Träumen die Wirklichkeit werden: Ja dieses gibts wirklich. Das ist aber auch kein Paranormales Phänomen, sondern bisher nocht nicht erkannte Wirkung, die Wissenschaftlich erklärbar ist bzw. sein wird. Man kennt das z.B. wenn man an ein Lied Denkt und das Radio anmacht und das Lied dann gerade im Radio gesendet wird. oder gerade an einer Person denkt, mit der man lange nicht in Kontakt war und plötzlich ruft diese an. Oder man denkt über etwas nach und plötzlich kommt im TV ein Bericht, Beitrag über das gleiche Thema usw.. Ich kenne das auch mit den Träumen, ist mir auch passiert, aber ich glaube nicht an Geister, Paranormale Dinge und bin eher ein Gegener von solchen Behauptungen, man kann alles erklären.

LG

Das hier ist an alle gerichtet die es einfach nicht verstehen!

genau....SOWAS HASSE ICH. Wenn jemand anfängt " du sollst mal zum psychologen gehen" oder "du bist doch verrückt" NEIN EBEN NICHT

Leute....sowas gibt es eben und es gibt eben auch kontakte mit verstorbenen Seelen!

Und NUR weil IHR sowas nicht erlebt habt heißt das noch lange nicht das ihr es besser wisst und hier irgendeinen Mist hinschreiben müsst!

Das Mädchen hat Angst und versucht sich durch irgendeine art zu helfen und hört auf mit diesem PSYCHOLOGEN-Mist!

Sooo...jetzt kommen wir zu dir liebe Elli...ich würde mich erkundigen und einen Pfarrer zu euch bestellen lassen das er euer Haus segnet oder ein Befreiungsgebet für euch betet. Denn das ist warscheinlich eine Seele eines Verwandten die keine Ruhe findet!

Viel Glück deine Sara (Milkshake96)

Gott2024  27.04.2024, 13:37

Hallo das sehe ich genau so sowas ist einfach nur nervig wenn man für verrückt geklärt wird

Sierenia  25.02.2018, 14:06

Ich kann verstehen was du meinst mein opa ist vor einigen jahren verstorben ich habe nur ganz wenigen leuten erzählt was damals passiert weil ich dachte die stempeln mich für bekloppt ab

Liikex3
Beitragsersteller

Danke das du mich wenigstens verstehst (:

**Deine Frage,meine Antwort :

1). Ich will euch nett Erschrecken oder stutzig machen ABER ihr habt in der Wohnung einen bösen Geist,der Vermutlich da früher gewohnst hat und verweigert sich ihn das Licht des Himmels zu gehen.

2). Alle dinge was in eurer Wohnung passieren sind REAL und keine Halluzination , Träume,Phantasie , Sinnestäuschungen**.

3). Da die Elektrische Geräte verrückt Spielen,hat die Bedeutung das der Geist sich über diese Stromquellen mit Energie versorgt,den nur so kann er überleben im Dieseits.

4). Die Katze ist im Recht und hat die Gefahr sofort gespürt .

5). Ein guter Geist macht solche Aktivitäten nicht.

6). Das das Messer auf dich gerichtet wurde ist fraglich was es bedeutet.

7). Ihr dürft in diesem Sinne keine ANGST gegenüber dem Geist zeigen,da es die weitere möglichkeit besteht das der Verstorbener Geist eure Energie Anzapft und sich davon Ernährt (den den Mensch besteht auch aus Energiequellen).

8). So ein böser Geist ist kein Kinderspiel auch nett HARMLOS.

SOLLTEN WEITERE VORFÄLLE AUFTAUCHEN RATE ICH EUCH SOFORT DAS PARANORMALE INSTITUT ZU KONTAKTIEREN IN FREIBURG , Ansprechpartner Dr. LOUCADOU. Weiteres würde ich ein GOST TEAM aus deinem Bundesland Beantragen. Du kannst auch ein SPIRITUELES MEDIUM hinziehen. Sollte ich dir geholfen haben,so danke ich dir . Mit fg dein GeisterProfi

Hi Elli sage das Vater unser auf u dann befehlst du unreiner Geist Dämon ich befehle dir in Namen jesus Christus weiche von mir ich befehle dir sofort zu verschwinden in Namen jesus Christus das ist die einzige Möglichkeit das sind Satans dämonen u wir haben macht über sie wenn wir den Namen Gottes aussprechen u sie binden dann fliehen sie kauf dir am besten eine bibel

Neurologe/Psychologe/Therapeut