Paranoia und Verfolgungsangst überwinden?

6 Antworten

Wer sollte dich verfolgen und zu welchen Anlass?

Risperidon einnehmen. Du bist schizophren.

herja  27.01.2020, 00:06

Cool, Diagnose und Therapie in 2 Minuten aus drei Sätzen. Respekt!

Weniger kiffen vielleicht oder ganz sein lassen.

Ansonsten kann ich dir empfehlen, ein bestimmtes Mindset zu erarbeiten. Am besten du fängst eine körperliche Tätigkeit in der Natur an. Dann mit der Zeit wird die Verfolgungsangst verlernt werden.

Glück auf ^^

DrehimpulsFan20
Beitragsersteller

Habe noch nie Drogen genommen

Das hört sich ja schon ziemich extrem an. Von daher glaube ich, dass du psychologische Hilfe benötigst, denn manchmal schafft man die Dinge nicht alleine.

Hallo, du solltest dir psychologische Hilfe suchen. Du könntest unter ernsthaften Erkrankungen wie Schizophrenie oder Psychosen leiden. Ich wünsche dir alles gute.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung