Parallelstudium: Muss ich Prüfungen ablegen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? So eine Jahreskarte beim Zugticket, kostet jetzt nicht Tausende von Euros. Ich meine, einmal im Jahr etwas für 100-200 Euro wird man sich doch leisten können. Zur Not wünsche dir das Geld zu Anlässen wie Geburtstag, Weihnachten, Ostern (kommt ja bald) etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

KIKGOLIRA46
Beitragsersteller

So eine günstige Jahreskarte bei der DB habe ich tatsächlich noch nicht gefunden. Kannst du mir mehr dazu sagen?

KIKGOLIRA46
Beitragsersteller
@Knoerf

Ich habe nur Monatstickets ab 118€ gefunden. Da würde ich mit der Nebenhörerschaft sparen :/

KIKGOLIRA46
Beitragsersteller
@Knoerf

Ahhhh, ich habe jetzt nochmal verschiedene Verkehrsbündnisse gegoogelt und ein Ticket gefunden, was mit 48€ im Monat zwar noch teurer (pro Semester) ist als die Nebenhörerschaft, aber erschwinglich, sollte ich das mit der Nebenhörerschaft nicht lange machen können