Parajumpers Gobi Fake

1 Antwort

Die Gobi ist eine Daunenbomberjacke mit Kapuze, die mit Kanichenfell ausgestattet ist. Bedingt wintertauglich das Teil. Die Jacke ist so kurz geschnitten, das Du da bei richtigem Winterwetter ständig mit einen kalten Po durch die Strassen flanierst.

Das Wörtchen "Fake" streichen wir mal an dieser Stelle. Gibt es natürlich auch aus chinesischen Fälscherproduktion, anstatt mit Daunenfüllung wird da ungereinigtes Federklein oder Zauberwatte benutzt. Auch mit Kaninchenechtfell, allerdings zieht man da dem Besitzer noch im lebenden Zustand das Fell über die Löffel...

Von S.Oliver gibt es z.B. eine Damenbomberjacke mit Kunstfell für nicht ganz so exklusive 120 EUR anstatt 800,- EUR für eine Parajumpers.

http://soliver.scene7.com/is/image/soliver/49.409.51.2944.9999_flat?