Wie fallen die Parajumpers aus?

Parajumpers Gobi in der Farbe "Sand" - (Kleidung, Größe, Winterjacke)

1 Antwort

Eine Freundin von mir hat die Parajumpers Gobi-Man in rot. Sie trägt normalerweise M und musste die Jacke aber in L kaufen, was ihr so peinlich war, dass sie die Größe abgeschnitten, bzw. übernäht hat :D Ich weiß das so genau, weil ich es tierisch lustig fand. Jedenfalls schließe ich daraus, dass die Jacken etwas kleiner ausfallen.

June14
Beitragsersteller

haha Dankeschön aber war vorhin im Store und habe es in S anprobiert und es sitzt perfekt also bei mir fallen die normal aus, ich habe es auch im M anprobiert aber es war viel zu groß.