Parajumpers oder Canada Goose?

4 Antworten

Empfehlenswert sind beide Marken. Im Zweifel würde ich eine Canada Goose aufgrund des zeitlosen Stils bevorzugen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Hey, ich habe eine Parajumpers und bin echt zufrieden. Allerdings hält die Jacke echt verdammt warm und konnte sie diesen Winter nicht wirklich oft anziehen, weil ich einfach zu viel geschwitzt hätte. Aber das müsste bei CG genauso sein.
Hatte auch ein paar CG Jacken an, aber die haben einen total aufgeplustert, das hat mir nicht so gefallen... Cool sind beide Marken und von der Qualität her auf jeden Fall einwandfrei. Parajumpers hat halt mehr Details in seinen Jacken, da hat sich der Designer wirklich etwas überlegt.

Ich habe von beiden Firmen einen Wintermantel. Parajumpers sieht stylischer aus, CG ist klassischer, aber auch viel wärmer. Im Winter würde ich keine Jacke gegen meine CG tauschen wollen- Eitelkeit hin oder her.

Ich kann dir parajumpers empfehlen super Qualität hält lange und sieht modern und stylisch aus habe selber eine,trage diese seit drei Jahren und bin mega überzeugt 😊