Moncler Jacke und Parajumpers Replica oder echt?

Moncler - (Mode, Fashion, Jacke) Parajumpers - (Mode, Fashion, Jacke)

2 Antworten

Meine Moncler-Jacke hat einen Comic-Strip links unten, innen. Sie ist echt, aber ich weiß nicht, ob der Comic nur eine Zeitlang Echtheits-Garant war (oder bei bestimmten Modellen). Sollte deine den aber haben, ist sie auf jeden Fall echt!

DerBalkaner
Beitragsersteller

ist das innenfutter bei ihrer rot? Und wissen sie was über die UGO von parajumpers?

drea67  14.11.2016, 18:54
@DerBalkaner

nein, das Futter ist genauso schwarz wie die Jacke von außen.

Von Parajumpers weiß ich leider nichts :-(

Gönn Dir doch einmal den Luxus und schau Dir Originalware im Fachhandel an oder informiere Dich zumindest auf den Webseiten der beiden Markenrechtsinhaber.

Beide Firmen nutzen firmeneigene QR Codes zum Schutz vor Markenfälschungen.

http://www.parajumpersstopfakes.com/

http://code.moncler.com/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

DerBalkaner
Beitragsersteller

Wo befinden sich die QR Codes?

Raoul Zanzara, UserMod Light  13.11.2016, 21:23
@DerBalkaner

Auf den Etiketten in den Jacken.

Lies Dir bitte die Infos unter den von mir geposteten Links durch. Die Zeit solltest Du Dir nehmen. Ist schließlich Dein Geld was Du da möglicherweise versenkst.