Paracodin obwohl ich ein wenig Auswurf hab beim Husten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mittel soll ja dafür sorgen, dass du nicht Husten musst. Es sollte einfach den Hustenreiz unterdrücken. Klar wird dann der Husten später schlimmer, wenn der Körper den Husten unbedingt zur Abwehr der Keime braucht.

Normalerweise sollte die Ärztin sich sicher sein, wenn sie ein solche Mittel gegen den Husten verschreibt, weil es ist nicht für alle Hustenkrankheiten geeignet.

Wenn es durch das Mittel schlimmer zu werden scheint, gehe da einfach noch mal zum Arzt

JKanonym
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.
Ja, gestern nach der Hustenattacke, war der Husten nach einiger Zeit weg. Leider konnte ich trotzdem gar nicht schlafen

BBasti89M  25.07.2024, 17:32
@JKanonym

Oh je vielleicht hattest du ja Schmerzen, aber es soll ja am ehesten das Schlafen in der Nacht ermöglichen.

Besorge Dir rote Zwiebeln und echten Honig. Die Zwiebeln klein schneiden und mit einigen Esslöffeln Honig in einem Glas ansetzen. Nach einigen Stunden bildest sich ein Saft. Den kannst Du dann im Kühlschrank einige Tage aufbewahren und mehrmals täglich einen Teelöffel davon langsam im Munde zergehen lassen und abschlucken.

Gute Besserung 🙏

JKanonym
Beitragsersteller

Danke das probiere ich mal morgen