Papua-Neuguinea ursprünglich Afrika?

2 Antworten

Allgemein geht man davon aus, dass Afrika, die Wiege der Menschen ist und somit alle Menschen ursprünglich aus Afrika stammen.

Wenn man zB die DNS von Steinzeitmenschen in Europa vergleicht, ähnelt sie weniger der heutigen europäischen DNS, sondern mehr der Menschen, die um die heutige Sahara rum leben.

Doch absolut und 100% ist es noch nicht, wie die Menschhen wirklich entstanden und sich ausgebreitet haben, denn es gibt ein paar Lücken & unerklärliche Sprünge in der Evolution des Menschen, die bis heute nicht mit Funden erklärt werden könnten, sowie auch Diversionen, wie den Denesova-Menschen, usw.

Nein, es gibt zwar ein Land namens Guinea in Afrika aber die haben nicht wirklich was mit einander zutun.