Papilotten oder Lockenwickler?

Kann man diese papilotten dehnen und ziehen? Sry, ich kenne mich uberhaznicht damit aus..

2 Antworten

Wenn du die papilotten mit dickerem Haar nimmst (dann wahrscheinlich auch dickere Stränen) werden die locken größer aber wenn du kleinere haben möchtest kannst du auch erst eine Seite mit den 4 papilotten machen,warten und dann die andere Seite.

sweetdoggy4
Beitragsersteller

Hast Recht. Dankeee. Ich will es über Nacht lassen, da morgen ein besonderer Tag ist 😂

Lockenwickler sind eher für den eleganten Look, sehen fluffig aus.

Papilotten sind für kleine Locken (eher so Sommer/Beach), daher sind die wohl für dich besser.

sweetdoggy4
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass in einer Packung nur 4 drinnen sind. Wieviele brauche ich, für dicke Haare?

penseurix  21.07.2022, 12:58
@sweetdoggy4

boah je nachdem wie natürlich es aussehen soll, kannst da echt so 32+ nutzen

sweetdoggy4
Beitragsersteller
@penseurix

Kann ich auch meine Haare in 2 teilen, und pro Seite 2 papilotten benutzen??