Papierprobleme Laserdrucker?

2 Antworten

manual feed heisst, das deine Klappe für den Einzelblatteinzug offen ist, bzw. der Drucker denkt, dass er offen ist. Es gibt bei manchen Druckern diese Klappe um spezielles Papier (Folien, Etiketten, ...) einzulegen ohne das Papier in der Schublade entnehmen zu müssen.

Mal dort schauen ob sie zu ist oder ob irgendwo ein kleines Plastikteil abgerbrochen ist.

Manche Drucker haben so eine Klappe nicht und das geht über die Druckereinstellung. Am besten mal im Handbuch nachschlagen

Schau mal in den Druckereinstellungen. Der Drucker versucht auf die manuelle Papierzufuhr zu zu greifen. (für Umschlage etc.) Und schalte auf automatische Papierzufuhr um. Das sollte das Problem lösen.