Habe einen Brother HL 4150 CDN der druckt rechts nicht mehr alles?

2 Antworten

Reinige mal die Koronadrähte mit dem kleinen Schiebern auf der rechten Seite unterhalb der Patronen. Ein paar mal hin und her schieben und dann wieder ganz rechts einrasten.

Evtl sind die verdreckt. Dann haftet dort der Toner nicht auf Grund fehlender Aufladung.

Also: Patronen rausnehmen, rechts den farbigen Knopf verschieben über die gesammte Breite,. Dann wieder rechts einrasten und Patronen rein. Testen.

Wenn danach ein Streifen auf dem Blatt erschein ist ein Schieber nicht richtig auf der rechten Seite eingerastet.

Hatte das gleiche Problem! Bin es nicht los geworden und habe einfach einen neuen Drucker gekfaut!?! :-/ *hmpf