Papierfach für den Drucker M577dn?

MichaelSAL74  13.04.2022, 12:12

Meinst Du die Kassette in dem Fach?

NazoN
Beitragsersteller

Im Papierfach ist ein Rädchen abgebrochen, welches unauffindbar ist. Welches dazu da ist das Papierfach auf die Papiergrösse einzustellen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mußt dich wohl an HP direkt wenden. Wüßte nicht, dass man das einzeln kaufen kann.

"Im Papierfach ist ein Rädchen abgebrochen, welches unauffindbar ist. Welches dazu da ist das Papierfach auf die Papiergrösse einzustellen." also sprichst Du von der Kassette und nicht dem Fach

Wende Dich an den HP-Support, früher konnte man sowas einzeln nachkaufen, kann aber gut sein, daß Du ne komplette Kassette nachkaufen mußt

NazoN
Beitragsersteller

Okay danke

NazoN
Beitragsersteller

Han ein bisschen geschaut und leider habe ich festgestellt das ich nicht die Kassette gemeint habe. Ich habe die Frage mit einem Bild ergänzt.