Papier verbannt, Giftig? Was tun? lüften?

8 Antworten

Keine Angst... Papier verbrennen und es riechen ist nicht giftig sondern bei Plastik wäre es so und du kriegst keinen Atemstillstand, wenn dir der Geruch aber nicht gefällt dann durchlüfte dein Zimmer!

mooment

wart ma

wie alt bist du? 8? atemstillstand von bissel papier brennen? okey... wo steht sowas? auf stupipedia? vermutlich,,., :-D

ich sass ich weiss nich wieviele jahre an lagerfeuern, lebe immer noch :-) und da nicht nur holz drin... bestimmt nicht :-)

Felix773  30.05.2021, 23:46

Lebst du immernoch?

Naja n offenes Feuer in der Wohnung ist nie wirklich schlau. Des geht auch an die die meimen aus ihrem Badezimmer ne sauna machen in dem sie nen Grill reinstellen oder die die im Raum mit nem kohle grill oder ähnliches Grillen. Das kann tötlich enden!

Also kein Feuer im geschlossenen raum. Es sind schon viele durch Unwissenheit gestorben.

Kennschnich  12.12.2014, 14:28

Aber bei so wenig papier wirst du schon nicht gleich einen Atem stillstand bekommen ^^

aber lass es in Zukunft ^^

Wenn das Feuer aus ist und du gut gelüftet hast, wirst du keinen Atemstillstand erleiden! Und vom Geruch wirst du auch nicht sterben :-)

Danke für die ernsthaften antworten. Wer mit der Materie nicht vertraut ist und eine, in machen Augen, nicht sehr schlaue Frage stellt, wird sofort beleidigt.

Besser Fragen und einmal für 5 Minuten ein Narr sein Als Nie zu Fragen und sein Leben lang ein Narr zu sein