im zimmet richt es verbrannt?! was kann es sein vielleicht die insekten neben der lampe?

3 Antworten

Hast du das Fenster auf? Vielleicht sitzen die Nachbarn noch am Grill oder am Feuerkorb. Oder Brennt es irgendwo in der Nachbarschaft? Also verbrannte Insekrten richten eigentlich nur komeisch und nicht o richtig nache "brandgeruch"

LaLaZitrone135
Beitragsersteller

In der nachbarschaft grillt niemand und ich hab das fenster vor fast einer stunde zu gemacht aber es richt immer noch so komisch verbrannt

könnte sein dass jemand in der nachbarschaft grillt, aber um diese zeit??? ja, motten an der neonröhre verbreiten einen unangenehmen geruch.

Dir wird ein Insekt in eine Lampe gefallen sein, der Chitinpanzer stinkt fürchterlich, wenn er verbrennt.