Papier leer?

5 Antworten

Papier wirst du um diese Zeit nicht bekommen. Du kannst bescheid sagen das du es nach reichst weil eben das Papier leer ist oder druckst es auf bunten Papier mit einem beizettel, das man sieht das du es hattest und dich bemüht hast es raus zu schicken, jedoch war das Papier leer. Dieses könntest du nochmal vernünftig schicken, es sei nur provisorisch. 🤷

Dann stell den Ausdruck einfach auf Graustufen um, wäre eine Möglichkeit. Oder eben als PDF und in digitaler Form teilen. Oder doch versuchen mit einem Kumpel das Ausdrucken abzustimmen.

Auch wenn Du keinen Nachbarn kennst, trotzdem mal bei einem Fragen?

Je nachdem, wann Du es morgen brauchst: schon zur Öffnungszeit vor'm Supermarkt oder Drogerie oder Ost stehen und ein Pack Papier kaufen.

Falls es für eine Schulaufgabe oder so ist, würde ich das notfalls trotzdem auf farbiges Papier drucken. Dann kannst Du das beim Abgeben erklären und sage, Du reichst es noch auf weißem Papier nach.

Du kannst trotzdem einen Nachbarn fragen, zur Not läufst du halt ein paar Meter weiter.

Die Wahrscheinlichkeit das jemand Druckerpapier Zuhause hat, ist sehr hoch.

Pokerkitty  23.06.2021, 21:49

Aber nicht um diese Zeit 🤨

Istdochegal881
Beitragsersteller

Wir haben hier in der Gegend überhaupt keine Nachbarn und selbst wenn würde ich um die Uhrzeit nirgendwo klingeln um nach Papier zu fragen. Trotzdem danke

Text, Grafik?

Nur schwarze Tinte auf gelbem Papier - sollte gehen.