Papier im Drucker stecken geblieben!Was nun?HILFE!

3 Antworten

Schaue mal, ob es da irgentwelche Klappen oder so gibt, ob sich die Führung entspannen lässt. Dann ganz vorsichtig gerade rausziehen. Wenn kleine Schnipsel drinnenbleiben, die mit Karton versuchen rauszuholen.

Versuche einfach, das Blatt raus zu ziehen, ohne dass es abreißt. Geht etwas schwer, schadet dem Drucker aber nicht.

Oder einfach neuen Druckvorgang starten, dann spuckt er es doch aus...

Versuch den Drucker zu öffnen und so das Papier rauszuholen =)