Papagei nervt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Sorry, aber jetzt mußte ich bei dem Gedanken an einen Kreissägenkreischenden Papagei doch Lachen. ;o)) Das Dir / Euch das aber auf den Nerv geht, das kann ich gut verstehen. Ich habe leider keine Ahnung, ob das Tier dieses mal irgendwann läßt, aber Versuch macht Klug. Vielleicht laßt ihr ihn mal öfters Musik hören, vorzugsweise nur bestimmte Lieder, viel mit ihm Reden und versuchen ihm neue Sachen bei zu bringen. Vielleicht findet er dann an Liedern oder Wörtern mehr Gefallen. Ich befürchte aber, das er dieses Geräusch trotz allem immer wieder mal macht.

Wünsche Dir / Euch starke Nerven, ;o)

LG

MaSiReMa  11.04.2014, 08:04

Vielen Dank für den Stern ;o))

Es soll sogar einen Papagei geben, der das Geräusch einer Frau beim GV nachahmt...

Mit anderen Worten, sagt ihm irgendwas anderes ständig, so dass der Papagei sein Repertoire erweitert.

Ja, gibt es. Gebt das arme Tier in Hände, die sich mit Papageienhaltung auskennen und tut ihm damit den Gefallen seines Lebens.

neontop  06.03.2014, 22:56

Ja, bitte macht das.